Dinner-for-4-Set für "Essen mit Freunden" aus gefütterten Platzsets und Getränkeuntersetzern

20,00 €
Nur einmal auf Lager - sofort lieferbar

Beschreibung

Dieses SET aus 4 von mir selbst selbstgenähten Platzsets mit 4 passenden Getränkeuntersetzern tragen den Namen passend zum Thema "Essen mit Freunden" und sind von beiden Seiten zu verwenden.

  • 8 Teile zum Set-Preis von nur 20€
  • jedes Platzset ist 43*30 cm plus 15*13 cm je Getränkeuntersetzer
  • insgesamt 303 Gramm für 8 Teile

Den Stoff habe ich von einer Reise mit nach Deutschland gebracht. Man findet auf diesem Stoff amerikanische Backrezepte mit den nötigen Utenisilien dazu.Er eignet sich prima für einen gemütlichen Kaffeplausch mit selbstgebackenem Kuchen oder Plätzchen. Perfekt auch zu einem schönen Dinner mit Freunden.

Da alle Artikel schön in Klarsichtfolie verpackt geliefert werden, kann man natürlich auch sofort Freunden oder anderen netten Menschen damit eine Freude machen.

Zusätzliche Produktinformationen

Einzelstück
Ja
Nachproduzierbar:
Nein