Über SucCollection.

SucCollection - das sind meine kreativen Werke aus verschiedenen Bereichen. Von Kleidung, Grußkarten (alle mit eigenen Fotos), Kunsthandwerke und Accessoires für Küche und Haushalt. Alles selbst ausgedacht und hergestellt. Made in Mittelhessen.

Ich - das ist Sandy Succo. Geboren und aufgewachsen in Mittelhessen mit einem Faible für die USA. Hier sammel ich viele Ideen und setze sie in SucCollection um.

Die Vielfalt und großen Vorratsmengen all meiner Werke "Handmade in Mittelhessen" waren so nicht geplant. Sie sind durch die Lust, etwas Neues auszuprobieren, entstanden. Habe ich meine Artikel früher hauptsächlich auf Hobbymärkten angeboten, fand ich mich durch die seit März 2020 entstandene besondere Pandemie-Situation gezwungen, mich mit Alternativen zu beschäftigen, die jeden auch zu Hause erreichen können. Darum nun diese fast schon professionelle Präsentation meiner sympathischen Hobbyprodukte in einem Online-Shop mit bequemer und einfacher Bestellmöglichkeit.

Ich fasse noch kurz zusammen, welche Art von Produkten man in diesem Online-Shop finden kann: Kleidungsstücke für jedes Alter (Socken, Schals, Mützen, Stirnbänder, Hosen, Röcke, Oberteile, Speiseschürzen für Senioren), Dinge die jeder im eigenen Haushalt braucht (Schürzen, Topflappen, Tischdecken, Platzsets, Getränkeuntersetzer, Serviettenringe, Gardinen, Kissenbezüge, Decken), Taschen aller Art, Grußkarten sowohl mit als auch ohne Text und passenden Umschlägen, schöne Fotos zum Aufhängen oder ins Regal zu stellen, Kalender, Schmuckstücke und auch Patchworkartikel. Und bitte nicht vergessen, dass man hier nicht nur Dinge für sich selbst, sondern auch zum Verschenken findet. Natürlich ist alles auch in individueller Einzelanfertigung nach Wunsch erhältlich.

Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen bitte einfach anrufen oder eine E-Mail schicken :-)

Ein paar Bilder zufriedener Kunden.